top of page

Online Masterclasses

WARTELISTE

Unverbindliche Warteliste!

​

Der Online-Ausbildungskurs zum zert. Home Organizer FO und zert. Home Organizer FO Business sind im Herbst 2022 gestartet.

 

Die nächste Masterclass startet im Frühling 2023.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

 

 

 

​

​

​

 

Die Ausbildung zum zert. Home Organizer FO oder zert. Home Organizer FO Business ist für dich richtig, wenn du:

​​

  • du anderen Menschen respektvoll helfen willst 

  • gerne glückliche und erleichterte Gesichter am Ende eines Arbeitstages siehst

  • dich selbständig machen möchtest, Hobby-mässig, Teilzeit oder all in

  • weisst, dass ein Businessaufbau auch Arbeit und Durchhaltewille braucht

  • es dir Wert bist, in dich zu investieren

  • gerne dein eigener Boss bist und deine Arbeits- und Zeiteinteilung selber bestimmen möchtest

  • deine Leidenschaft "Ordnung" zum Beruf (Business) machen möchtest

  • meine Seite, mein Tun und mich gut findest, denn dann passen du und diese Ausbildung ganz sicher zusammen :)

​

​

In beiden meiner Masterclasses geht es um Ordnung & Struktur aber nicht alle meine Teilnehmer:innen möchten selber - oder vielleicht erst später - ein Ordnungsbusiness aufbauen darum ist der zert. Home Organizer FO der Grundkurs bei dem du alles über Ordnung & Struktur & Home Organizing lernst.

 

Die zweite Masterclass, der zert. Home Organizer BUSINESS FO baut auf dem Grundkurs auf. Hier erfährst du, wie du ein Ordnungsbusiness von Grund auf aufbauen kannst, um erfolgreich bei deinen Kunden Ordnung & Struktur zu schaffen.

 

Meine jahrelange Erfahrung fliesst in beide Masterclasses ein, dazu meine motivierende Art und ganz viele Downloads und Extras für dich. Also melde dich jetzt gleich an!

​

 

Worauf wartest du? Du kannst nichts verlieren.

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein, damit du den Startschuss nicht verpasst. In Frühling 2023 werden wir dich rechtzeitig zum  Start der Masterclass zum zert. Home Organizer informieren. Du erhältst per Mail Bescheid von uns.

​

​

​

Ah, und noch etwas:

Wenn du dich einträgst hast die einmalige Möglichkeit dich zum Start dieser Masterclass anzumelden. Die Teilnehmerplätze im Kurs sind limitiert und du erhältst dazu einen Wartelistenbonus! Ich werde beim ersten Onlineausbildungs-Kurs live dabei sein und dich unterstützen. Das heisst, du wirst hautnah mit mir zusammenarbeiten können. Also, sei schnell und melde dich gleich an! :-)

 

Also, bewirb dich gleich jetzt unverbindlich und ohne Verpflichtung für dieses tolle Angebot und trage dich in die Warteliste ein. Ich freu mich so auf unserer gemeinsame Zeit!

Warteliste neue Ausbildung 2022.png
Warteliste
DAS SAGEN BISHERIGE TEILNEHMER

Klicken zum vergrössern

bottom of page