top of page
Podcast Instagram Story  (Facebook-Titelbilder).jpg

Baue deine Selbständigkeit auf

Der Podcast für dein Ordnungsbusiness

In meinem Podcast erfährst du, wie du dich als Home Organizer/in sichtbar machst, Kunden gewinnst und dein Business aufbaust.

Wenn du dich für den Beruf des Ordnungscoaches interessierst und dir eine Selbständigkeit aufbauen möchtest, ist mein Podcast genau das Richtige für dich.

 

Ich erzähle dir aus über 8 Jahren Erfahrung mit meinen Kunden, meinem Alltag als Ordnungscoach und dem Aufbau meines Geschäftes. Du erfährst spannende Hintergrundstorys, einen Blick hinter die Kulissen meiner Arbeit und, ich verrate dir viele Anleitungen, Ideen und Tipps.

Mockup MHO.png

Komm in die 

Masterclass! 

Trage dich unverbindlich in die untenstehende Infoliste ein um dir einen Platz zu sichern und um über die Masterclasses informiert zu werden.​

Die Plätze im Kurs sind limitiert. Also, sei schnell und melde dich gleich an! :-)

PS: Damit du keine Folge verpasst, abonniere meinen Podcast kostenfrei in deinem Lieblingsplayer - überall dort, wo es Podcasts gibt.

Spotify: 

Um einen Podcast in Spotify zu bewerten, geht du wie folgt vor: 

  1. Nachdem du eine Folge mindestens 30 Sekunden lang gehört hast, steuerst du nun die Übersichtsseite des  Podcasts an. 

  2. Unterhalb des Podcasts-Namens und -Bilds und rechts neben dem Zahnrad-Symbol tippst du auf die drei Punkte. 

  3. Es öffnet sich ein neues Menü. Hier findest du die Option „Show bewerten“. 

  4. Bewerte den Podcast mit der gewünschten Anzahl Sterne 

  5. Bestätigt die Bewertung mit dem „Absenden“-Button. 

​

iTunes: 

  1. Öffne iTunes 

  2. logge dich ein 

  3. suche nach Podcast von FRAU ORDNUNG 

  4. gehe auf den Reiter Bewertungen und Rezensionen 

  5. klicke auf "Eine Rezension schreiben"

bottom of page