Über deine Ausbilderin

MARTINA FRISCHKNECHT

WIE ICH MEIN BUSINESS

aufgebaut habe

Als ich 2014 FRAU ORDNUNG gründete, wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte. Aber ich wusste, dass ich dieses Business unbedingt auf die Beine stellen wollte. Also habe ich mich durchgebissen und mir das meiste selbst beigebracht.

Es gab weder eine Ausbildung noch Informationen über den tollen Beruf des Ordnungscoaches. Ich habe einfach losgelegt. Ohne Vorlagen und ohne einen Mentor. 

 

Heute bin ich Ordnungsexpertin. Ich erhalte Anfragen für Berichte und Interviews bei Zeitungen, Magazine und Radio, darf Vorträge und Workshops halten und bilde seit 2017 angehende Ordnungs-Coaches aus.

Ich bringe meine Kursteilnehmer an den Start. Nach der Ausbildung können sie gleich loslegen. Gezielt und fokussiert, mit eine Rucksack voller Pläne, Anleitungen und Motivation.

Bist du auch dabei? Dann melde dich an, ich freue mich auf dich.

WICHTIGE MEILENSTEINE

in meinem Business

2014 habe ich meine ganzen Erfahrungen in meine Selbständigkeit als FRAU ORDNUNG fliessen lassen und war eine der ersten Ordnungscoaches. Seitdem habe ich hunderten von Kunden helfen dürfen

Seit 2017 bilde ich zertifizierte Ordnungscoaches aus - mittlerweile sind das bereits über hundert

2019 habe ich FRAU ORDNUNG in eine GmbH umgewandelt und arbeite Vollzeit für und mit Ordnung

Seit 2020 Biete ich Onlineausbildungen zum zert. Ordnungscoach an und es macht echt viel Spass

2021 startete ich das grösste Ordnungs-Online-Summit "Dein bestes Zuhause" im deutschsprachigen Raum mit über 20 Expertinnen aus verschiedenen Bereichen rund um Ordnung & Zuhause

2022 ging mein Podcast "Alles über das Ordnungs-Business" online. Du findest ihn überall, wo es Podcast gibt.

 

2022 habe ich ein starkes Team mit zwei Mitarbeiterinnen, Andrea Füglistaler (Backoffice Management) und Mirjam Fitzi (Marketing Management).

WARUM ICH DIR HELFEN WILL

Vertraue mir einfach

Dir soll es leicht fallen in diesem spannenden Beruf Fuss zu fassen. Viele Hürden und Stolpersteine habe ich für dich bereits "getestet". Du kannst dich auf das Vorankommen deines Business konzentrieren.

Ich gebe dir mein gesamtes Wissen mit Freude weiter. Und das Beste: Nach der Ausbildung als „zert. Ordnungs-Coach FO“ kannst du sofort loslegen und durchstarten.

IMG_20210722_115957_1_edited_edited_edit
DARUM LOHNT ES SICH FÜR DICH,

zu mir zu kommen:

08%20FOOTER%20AdobeStock_224737981_edite

Seit 2017 biete ich die Ausbildungen zum «zert. Ordnungs-Coach FO» an. Damit war ich die Erste, die diesen Beruf angeboten hat.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Wissen kann ich dir als Ordnungsprofi die Tipps geben, die du brauchst, um in diesem Business (durch-) zu starten.

In meinem Business mache ich alles selber und daher kann ich dir in verschiedenen Bereichen helfen. Zum Beispiel bei der Website, im Marketing, auf Social Media, mit der Werbung, zur Sichtbarkeit und vielem mehr. 

Dazu habe ich Erfahrung mit verschiedenen Medien, wie Interviews, Berichte, Reportagen, Vorträgen, Referaten und Workshops.

Ich kann dir also viel beibringen. Nicht nur in Sachen Ordnung & Struktur, sondern auch wie du dein eigenes Business aufziehst.

AdobeStock_259929854.jpeg
DAS BEKOMMST DU VON MIR

Ganz viel Erfahrung und Insiderwissen

  • Ich habe viel erreicht und will mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weitergeben.

  • Ich werde dir alle Ratschläge anvertrauen, die ich am Anfang meiner Karriere gebraucht hätte.

  • Du kannst mit dieser Ausbildung, deiner Einstellung und deiner Lebenserfahrung dein eigenes Business aufbauen.

  • Du erlernst in praktischer Schritt-für-Schritt-Anleitung den Beruf des Ordnungscoach.

  • Mit dem erlernten Wissen kannst du dir eine eigene Karriere aufbauen und sofort damit starten.

  • Ich zeige dir, wie du Bekanntheit erlangst und wie du deine Wunschkunden gewinnst.

  • Du erfährst, wie du deine Preise gestaltest und dich auf dem Markt positionierst

Klicken zum vergrössern

DAS SAGEN BISHERIGE TEILNEHMER
HO (30)
press to zoom
HO (35)
press to zoom
HO (24)
press to zoom
1/13